Hochzeit von Katrin & Heiko

All of me & All of you = LOVE. Unsere beiden langjährigen Freunde Katrin & Heiko zelebrierten vor Kurzem ihre Traumhochzeit im romantischen Flair von Schloss Atzelsberg. Es war ein großartiger Tag in einer besonderen Location, mit liebe- und detailvoller Vorbereitung. Sogar an die Katerkiller für den nächsten Tag wurde gedacht. 😃 Belohnt wurde das sympathische Brautpaar mit kaiserlichem Wetter, obwohl eine schlechte Prognose und ein kleinen Sturm am Vorabend voraus gingen.

Der Tag begann für die beiden mit der emotionalen Trauung in der Kirche in Marloffstein. Auf das „JA“ Wort wurde dann mit Mr. & Mrs. Hörner angestoßen und anschließend gab es Kaffee und lecker Kuchen im malerischen Schlossgarten von Schloss Atzelsberg. Diniert wurde am frühen Abend an „Tollen Tischen“ im Schlosssaal und zu später Stunde wurde die Tanzfläche traditionell durch das Brautpaar eröffnet. Zum zweiten Tanz durften dann die Eltern und Schwiegereltern ebenfalls nochmal ihre Tanzstärken unter Beweis stellen und anschließend war „Feuer frei“ für die gesamte Hochzeitsgesellschaft! Gefeiert & getanzt wurde bis tief in die Nacht und der besondere und schöne Tag war dann schneller vorbei als man sich hat träumen lassen.

Liebe Katrin, lieber Heiko, nochmal herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein tolles, stets positives und sympathisches Paar. Speichert diesen tollen Moment für euch, ihr werdet noch viel Freude an allen Erinnerungen haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s